Ragazzotti ...hochprozentig geschmeidige Musik

Nicole,
Hallo, ich bin Nicole und die Sängerin eurer Band "Ragazzotti"! Schon als kleines Mädchen habe ich mich für Musik und singen begeistert und startete meine Karriere im  Kinderchor! Danach wollte ich mein eigenes Ding durchziehen und begann meine Sololaufbahn mit 11 Jahren, indem ich bei Hochzeiten und Taufen mit meinem Keyboard musikalisch und gesanglich die Kirche gestaltete. Im Jahr 2005 wollte ich die Bühnenwelt erkunden und begann dann als Sängerin bei den Early Bird's. Die meißten von euch werden mich daher bestimmt kennen. Nach der Saison 2011 beendete ich auch diesen Teil meiner musikalischen Laufbahn, weil eine neue Herausforderung auf mich wartete, das Mama sein!:-) Und im Juni 2012 erblickte unser Thron,- und musikalischer Nachfolger das Licht der Welt!:-) Nach meiner Babypause möchte ich jetzt wieder durchstarten und mit der Band Ragazzotti viele tolle, erfolgreiche, unvergessliche Auftritte erleben! Ich freue mich darauf!!!

 

Andrea Pisano
aus Italien! Bereits seit 1990 ist er ein erfahrener Sänger und Musiker. Dies bestätigten schon viele Musik-Produzenten. Er gewann auch schon einige Auszeichnungen, mit verschiedenen Coverband’s und sehr guten Kritiken. Durch seine langjährige Erfahrung in Band’s, konnte er sehr grosse Erfolge und Erfahrungen sammeln! Seine warme Stimme, zieht das Publikum in seinen Bann und wenn er zu singen beginnt, gehört ihm dessen volle Aufmerksamkeit. Auch im Theater, als Hauptrolle in Musicals, wie Mamma Mia, Queen und Rocky Horror Picture Show, sowie in Aufführungen aller Art konnte man ihn schon bewundern! Im Jahr 2000 veröffentlichte er seine erste CD und sein erstes Solo-Lied mit dem Titel May Day. Mit seiner Band Generation X, begleitete er als Vorgruppe bereits internationale Sänger wie Zucchero und BB King. Sein sonniges Gemüt und sehr viel Energie führten ihn zu seinen ersten Erfahrungen ausserhalb Italien’s, darunter auch Deutschland . Hier arbeitete er auch mit sehr erfolgreichen Band‘s und seine Leidenschaft zum Singen wurde auch sein Beruf! Auf seiner zweiten CD (Change) vom Jahr 2005, kann man die Individualitaet durch verschiedene Stil’s bzw. Musikrichtungen hören. Darauf singt er mit seiner unverwechselbaren, einzigartigen Stimme grosse internationale Erfolg-Hits wie z.B. Con te partiro (Andrea Bocelli), I feel good (James Brown) und vieles mehr. Seit 2011 war er auch Bandmitglied bei den Early Bird's. Jetzt mit Ragazzotti freut er sich mit seiner begnadeten, unantasbaren Stimme die Gäste zu verzaubern und jeden Auftritt zum einzigartigen Erlebnis zu machen.

Markus
Servus, ich bin da Markus der Keyboarder (auch genannt Tastenvergewaltiger) der Ragazzotti-Band! Tja dann erzähl ich halt mal einiges von mir: Als ich noch klein war wurde ich geboren und zwar von meiner Mama und gemacht hat dieses Sahneschnittchen mein Papa. Das war vor 43 Jahren. Meine Hobbys sind ganz klar: Meine Musikkollegen ärgern und lauter Blödsinn machen. So Freizeit mäßig bin ich von Montag bis Freitag im First-Fitnessstudio in Schwandorf und mach was gegen den körperlichen Verfall. Außerdem gebe ich dort für mein Leben gern Indoor-Cycling Stunden! Gruß an alle Sportskanonen. Montags geht’s dann immer zum Stammtisch Fußball damit meine Freunde für die kommende Woche wieder eine Krankmeldung bekommen! Ach ja und eine Arbeit habe ich auch noch, und zwar bin ich in einer Sanitärfirma namens Hansa tätig und produzieren Sanitäramaturen. Vielleicht habt ihr Glück und könnt dies mal bei der Sendung mit der Maus sehen! Mein erstes Keyboard hatte ich mit 6 Jahren unter dem Weihnachtsbaum weil ich immer so brav war. Danach gings mit Akkordion weiter und als ich mich gesanglich versuchte haben meine Eltern endlich für mich das Haus ausgebaut damit sie wieder in Ruhe schlafen konnten. Die Nachbarn kamen damit gut zurecht den sie liesen ihre Häuser schallisolieren. Mit 10 Jahren war ich schon als Alleinunterhalter unterwegs und wurde wirklich immer wieder gebucht. Allein der Verein der Gehörlosen buchten mich mindestens 5 mal. Mit 17 Jahren gründete ich mit die Band Early Bird's wo ich 21 Jahre lang unterwegs war und sich die Leute noch immer an den Brautentführungen errinnern wo sie ich weiß nicht warum soviel Lachtränen hinterlassen mußten. Die Tränen wurden übrigends gesammelt und sind bei mir im Wohnzimmer in einem Eichenfaß (250L) zu begutachten. Richtig gut und bekannt wurden wir als Nicole zu uns gekommen ist und anschließend auch noch Andrea hinzu kam. Sie waren gesanglich einfach der Burner und konnten die Leute immer wieder aufs neue begeistern. So und jetzt kommt die neue Herausforderung auf die ich mich mehr freue als damals bei der Einschulung wo ich die riesen Schultüte bekommen habe. Aber es geht weiter, es geht noch mehr, es wird noch lustiger, es wird ein Erlebnis für dich, es kommt  RAGAZZOTTI, es wird unglaublich, ich dreh durch, ich muß es jetzt schreiben, ich kann nicht mehr anders, es muß raus: WIR SIND DEINE BAND Herrschaftsseiten nochamal, so jetzt bin ich beruhigt. Ich danke für euer Verständnis und glaubt mir, wer mich gesehen hat vergisst mich ein Leben lang nicht mehr:-)

So wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir doch einfach
und ich werde mich dann bald möglichst melden!